WARUM DAS GANZE

Wilbur & Orville Wright legten 1903 den Grundstein für einen Menschheitstraum. 

Die Fliegerrei.

Ihr Flug ging gerade einmal 12 Sekunden und 37m weit mit dem berühmten 'Flyer 1' bevor sie am Strand von North Carolina wieder zum stehen kamen.



Seit meiner Kindheit verfolge ich diesen Traum. Vom Fliegen am Simulator, Segelflugzeugen, Motorflugzeugen, Hubschraubern und einer Ausbildung als Fluggerätemechaniker habe ich schon einiges erlebt.

 

Nun habe ich es mir als persönliche Aufgabe gemacht,  alle Abenteurer, Reisende und Luftfahrtbegeisterten mit einzigartiger Designer-Mode und Accessoires zu begeistern.

 

 

 

 


Die Produktpalette wird mit dem Wachstum der Marke durch  weitere Armbandmodelle erweitert, sowie Uhren, Fliegerbrillen und T-Shirts. Für gute Ideen und Anregungen oder wenn Du als Partner mit uns kooperieren möchtest, schreib uns doch eine e-Mail und wir melden uns in Kürze bei dir zurück.


EIN ARMBAND DAS UM DIE WELT GEHT

Zeig uns dein einzigartiges Flugerlebnis mit deinem Wilbur & Orville Armband und teile deine Einblicke mit uns auf Instagram und Facebook